Gästebuch



Kommentare: 75
UserHerbert Osner Melbourne
Date / Time28.09.13 - 10:15:04
Liebes Gästebuch! Von Juni bis August 2013 war ich in meiner Geburtsstadt Würzburg und konnte in der Grombühlstraße ein ruhiges, gepflegtes Apartment als Stützpunkt für meine Europareise bewohnen. Genossen habe ich die Ruhe obwohl der Verkehr und die Bahn so nah sind. Erfreut habe ich mich auf dem Balkon mit der Aussicht auf das "naturbelassene" Grundstück und den mächtigen Nussbaum mit seinen zwei wohlbeleibten Bewohnern (2 Tauben). Bis 16.3.1945 war ich ein Grombühler Junge und bin in der Schistlstraße aufgewachsen und konnte in der Grombühlstraße (damalige Horst-Wessel-Strasse) im Hinterhof als Kind spielen. Es war mir ein Bedürfnis in meinem gereiften Alter meine Geburtsstadt noch einmal zu besuchen und es ist mir aufgrund des Standortes gelungen in Erinnerungen zu schwelgen. Leider sind es nicht nur erfreuliche, sondern auch traurige Erinnerungen an den 16.3.1945. Wenn es meine Gesundheit zulässt, werde ich "hoffentlich" noch einmal nach Würzburg kommen und möchte dann auch wieder dieses Apartment bewohnen in welchem ich mich recht wohl gefühlt habe. Ich hoffe es ist dann auch für mich frei, denn ich habe noch keine zeitliche Vorstellung !
Ihr Herbert Osner
(Dieser Eintrag liegt in brieflicher Form bei uns vor und wurde wunschgemäß "gekürzt " hier eingetragen) A. B. G u e n d e r

UserLeonie
Date / Time21.09.13 - 13:26:02
Es war sehr Gast Freundlich! Die Zimmer war schön! und ich fülhte mich zu hause.
Viele Danke!

NL-Champion 2013 Freiwasser 10km

UserA.Meyke
Date / Time25.08.13 - 17:19:14
Rapport für Eisingen:
ruhige Wohnlage, gute Verkehrsanbindung, Parkplätze direkt vorm Haus, saubere Zimmer, freundliche Gastgeber

Userphilipp glanzmann
Date / Time03.06.13 - 16:49:04
einfach perfekt!

UserGold-Marie
Date / Time27.05.13 - 12:11:37
Eine echte Alternative zum Hotel. Wir waren rundum zufrieden mit den großen Zimmern, mit dem Freundlichkeitsfaktor und vor allem mit der Sauberkeit. Für 25 Euro haben wir große Leistung und viel Erholungswert erhalten. Wir haben gelebt wie die Fürsten und bezahlt wie die Bettelmänner! Danke Frau G.... wir kommen wieder!

UserJohanna Maier
Date / Time17.05.13 - 09:07:47
Schoen war es bei Ihnen, ich habe mich wohl gefühlt in dem gepflegten und stilvoll eingerichteten Zimmer. Auch die absolute Ruhe hat mir gut getan während meines anstengenden Seminars! Ihre Gastfreundschaft hat mir sehr geholfen mich hier zurecht zu finden!

J.Maier

zeige Kommentare: 1-6...61-6667-7273-75
Neuen Kommentar verfassen:
Bitte füllen Sie mit * markierte Pflichtfelder korrekt aus.
Cookies müssen aktiviert sein.
Name:*
E-Mail (wird nicht veröffentlicht):*
:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Text: (bitte nur Text, html-Formatierungen werden entfernt) *
 
Spamschutz - bitte tragen Sie den Zahlencode ein*
Captcha
 
     

 

Zimmer frei -in und um- Würzburg